Upcoming Events


Do 25.04.24 Bar geöffnet

20:00 Uhr

everybody welcome

 

MusikVeranstaltungen in Buckmann's Garage


Alle Informationen zu Veranstaltungen findet ihr auch auf unserem Instagrammkanal: @buckmanns_garage


20.04.24  Sonic Love


Sonic Love: Wir spielen die besten Songs der 70er Jahre: Von Stevie Wonder über Led Zeppelin, von Mother´s Finest bis Deep Purple.

 

 

Einlass 19:00 Uhr

Beginn 20:00 Uhr

Ein Hut geht um


04.05.24  Bux goes Accoustic

Geprägt von Pop Punk aus den 2000er und Bands wie Blink 182, Sum 41, etc. startete er seine musikalische Reise als Musiker bereits im Alter von 14 Jahren. Seit Beginn ist einiges passiert. So war er europaweit mit unterschiedlichen Bands auf Tour: Mit The Killertunes als Lead Gitarrist, mit Starbax als Sänger & Gitarrist und zuletzt mit Grizzly als Lead Gitarrist & Frontman bis 2023 auf Tour war.

Nach all den Jahren und zahlreichen Live-Konzerten mit den Bands ist es nun für ihn an der Zeit, den nächsten Schritt, als Solokünstler auf die Bühne, zu gehen.

Seid dabei und erlebt mit uns das Rockdebut des Jahres!

 

 

Einlass 19:00 Uhr

Beginn 20:00 Uhr

Ein Hut geht um


15.06.24  Met on Monday

Jeder Montag hat das Potential zum besten Tag der Woche zu werden.
Nach diesem Motto wird jede Probe montagabends zu einem Miniatur-Konzert der jungen Rock-Band.
Mit viel Hingabe verinnerlichen die vier Jungs aus Köngen neben eigenen Songs auch die Emotionen vieler bekannter Songs von Bands wie blink-182 oder Kings of Leon.

 

 

Einlass 19:00 Uhr

Beginn 20:00 Uhr

Ein Hut geht um


20.07.24 Summer-Dance Party

Unsere Summer-Dance Party findet auch dieses Jahr wieder statt! Wir freuen uns mit euch nochmal so richtig abzufeiern bevor es in die Sommerferien geht!

Weitere Infos folgen.

 

Einlass 19:00 Uhr

Beginn 20:00 Uhr

Ein Hut geht um


14.09.24  H-Rocks

The roof is on fire! Getreu diesem Motto brennen die vier Jungs ein heißes FEIERwerk ab, u.a. mit Songs von Bloodhound Gang, Die Toten Hosen, Die Ärzte, Green Day, Papa Roach oder Mando Diao. Freuen Sie sich auf einen rockigen Party-Abend, treten sie näher, tanzen sie rein und feiern sie los, denn: H-ROCKS YOUR SOCKS OFF !!!

 

 

Einlass 19:00 Uhr

Beginn 20:00 Uhr

Ein Hut geht um


19.10.24 The Noerds

“The Noerds” sind eine Soul-Rock & Reggae Coverband aus dem Kreis Tübingen. Die 8 Musiker mit Frontfrau „Noerdy Sue“ spielen in klassischer Rockbesetzung, verstärkt durch das „Noerdy Shakers“-Gebläse. Mit rockigen Grooves und scharfen Bläser-Sounds übersetzen sie den Soul in die Neuzeit und sind musikalisch unterwegs zwischen Soul, Rock’n Reggae.

 

 

Einlass 19:00 Uhr

Beginn 20:00 Uhr

Ein Hut geht um